Agenda

Datum Zeit Beschreibung Ort
Donnerstag 23.08.2018 18:00 23:00 Eröffnungsanlass - Golfplatz Meggen (Lions Club Luzern-Hof)

Start mit dem jahresprogramm mit dem Motto:  "STATIONEN"

 

Liebe Lions Freundinnen

Liebe Lions Freunde

Liebe Gäste unseres Clubs

Als frisch gebackene Präsidentin des Lions Clubs Luzern-Hof freut es mich sehr, Euch mein

Programm für das erste Halbjahr zuzusenden.

Ich habe als Motto "Stationen" gewählt. Der Wegweiser zeigt Euch an, wohin ich Euch auf

dieser Reise mitnehmen werde. Es sind alles "Stationen", die einen Bezug zu mir haben.

Genaueres werdet Ihr im Verlauf dieses Jahres erfahren.

Ich habe mir vorgenommen, in meinem Präsidialjahr die Ungereimtheiten im Zusammenhang

mit unserem Aufnahmeprozedere zu beseitigen. Soris und ich sind daran, das Aufnahmereglement

zu überarbeiten. Wir werden nach den Sommerferien ein Vernehmlassungsverfahren

durchführen, damit wir (hoffentlich) an der GV im November über das bereinigte

Reglement abstimmen können.

Nun wünsche ich Euch allen weiterhin einen sonnigen Sommer. Ich freue mich, Euch alle an

meinem Eröffnungsanlass am 23. August 2018 auf dem Golfplatz Meggen willkommen zu

heissen.

 

In diesem Sinne grüsse ich Euch herzlich

Renate

GOLF MEGGEN AG Kreuzbuchweg 1 CH-6045 Meggen +41 41 379 00 30
Freitag 14.09.2018
Sonntag 16.09.2018
00:00 00:00 20180914-16_jumelage CH-A-D (Lions Club Luzern-Hof)

Details siehe Beilage

Luzern
Donnerstag 20.09.2018 18:30 23:00 Zunft zu Safran im Nölliturm (Lions Club Luzern-Hof) Nölliturm
Donnerstag 18.10.2018 18:30 23:00 Anlikerstiftung für Kunst und Kultur in Emmen (Lions Club Luzern-Hof) Meierhöflistrasse 18, 6020 Emmenbrücke Schweiz
Donnerstag 22.11.2018 18:30 22:30 GV im Bodoni (Lions Club Luzern-Hof) Sentimattstrasse 6, 6003 Luzern
Donnerstag 20.12.2018 18:30 23:00 Weihnachten auf dem Dietschiberg - Kleine Rigi (Lions Club Luzern-Hof)